Seite drucken
Gemeinde Schwarzach (Druckversion)

Wiedereröffnung am 15.Mai 2022

Die Modernisierung des Freibades mit behindertengerechten barrierefreien Umbauten und energetischer Sanierung hat sich gelohnt! Zusammen mit dem „Weg der Bäume“ und der „Toilette für alle“ wurde am Sonntag, 15. Mai 2022 im Freizeitareal am Wildpark das frisch sanierte Freibad Schwarzach neu eröffnet.

Freibad Schwarzach
Wildparkstraße 6
74869 Schwarzach
06262 92 678 54

Beheiztes Freischwimmbad

Aktuell wird das Freibad in Schwarzach umfassend saniert. Sämtliche Gebäude und Becken wurden dabei neu errichtet mit den Schwerpunkten energetsche Sanierung und Barrierefreiheit. Dazu wurde das Freibad an das Nahwärmenetz angebunden und die Becken mit Rampen und Zusteigehilfen ausgestattet.

Das beheizte Freischwimmbad mit Erholungsbereich, Wellenrutsche, Kinderplanschbecken, großer Terrassenliegewiese und Kiosk bietet Entspannung und Erholung für jeden Besucher. Direkt daneben besteht die Möglichkeit, seine Geschicklichkeit auf der alla hopp!-Anlage auszutesten und die Tiere im Wildpark Schwarzach zu füttern.

Eintrittspreise:

Im Freibad Schwarzach gibt es ab 2022 ein deutlich vereinfachtes Preissystem:

Einzelkarte für alle Personen ab 7 Jahren mit der SCHWARZACH-CARD: 3,00 EUR

Einzelkarte für alle Personen ab 7 Jahren: 3,50 EUR

Jahreskarte für alle Personen ab 7 Jahren: 65,00 EUR

 

Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt!

http://www.schwarzach-online.de//freizeit-tourismus/freibad