Seite drucken
Gemeinde Schwarzach (Druckversion)

Beheiztes Freischwimmbad

Das Freibad in Schwarzach wurde 2022 umfassend saniert. Sämtliche Gebäude und Becken wurden dabei neu errichtet mit den Schwerpunkten energetische Sanierung und Barrierefreiheit. Dazu wurde das Freibad an das Nahwärmenetz angebunden und die Becken mit Rampen und Zusteigehilfen ausgestattet.

Das beheizte Freischwimmbad mit Erholungsbereich, Wellenrutsche, Kinderplanschbecken, großer Terrassenliegewiese und Kiosk bietet Entspannung und Erholung für jeden Besucher. Direkt daneben besteht die Möglichkeit, seine Geschicklichkeit auf der alla hopp!-Anlage auszutesten und die Tiere im Wildpark Schwarzach zu füttern.

Öffnungszeiten:

Mitte Mai bis Anfang September

Täglich von 09:00 - 19:30 Uhr
letzter Einlass 19:00 Uhr
 

Eintrittspreise:

Im Freibad Schwarzach gibt es ab 2022 ein deutlich vereinfachtes Preissystem:

Einzelkarte für alle Personen ab 7 Jahren mit der SCHWARZACH-CARD: 3,00 EUR

Einzelkarte für alle Personen ab 7 Jahren: 3,50 EUR

Jahreskarte für alle Personen ab 7 Jahren: 65,00 EUR

Kinder bis einschließlich 6 Jahre haben freien Eintritt!

Karten erhalten Sie direkt an der Freibadkasse oder im Webshop des Freibads

http://www.schwarzach-online.de//freizeit-tourismus/freibad