Seite drucken
Gemeinde Schwarzach (Druckversion)

Der Held von Schwarzach heißt Zusammenhalt

Autor: Alexander Lingsch
Artikel vom 25.11.2019

Kleines Dorf - große Träume

 

Die SWR4-Show "Unsere Helden" war ein voller Erfolg. Die ausverkaufte Schwarzachhalle bebte mehrmals, als die Show mit tollen Musik-Acts, aber auch unerwarteten Wendungen und Einsichten in das Schwarzacher Dorfleben die Zuschauer in ihren Bann zog.
Bürgermeister Haas zieht ein begeistertes Fazit: "Liebe Schwärzicher, Danke für Euer Engagement für unsere Gemeinde und Danke dem SWR4 für die Ehre dieser Show. Sensationell dieses Format und Respekt für die Qualität, die Ihr in unsere Gemeinde gebracht habt.
Wir sind stolz, ein Heldendorf zu sein."

Auch SWR4 war sehr begeistert von dem Abend, die Zusammenarbeit hat wunderbar funktioniert. Hier gibt es Bilder und eine Zusammenfassung. Die Fernsehaufzeichnung des wundervollen Abends wird ab 06. Dezember in der SWR-Mediathek zu finden sein, vorab schon ein Kurzfilm auf der Homepage von SWR4.

Impressionen aus der Shownacht

http://www.schwarzach-online.de//rathaus-service/news/aktuelles