Gemeinde Schwarzach (Druckversion)

„Schwarzach-Sach“ ab jetzt zum Verkauf

Autor: Alexander Lingsch
Artikel vom 12.09.2023

Es ist soweit: Das „Schwarzach-Sach“ geht in den Verkauf.

Moderne neue Artikel mit Schwarzach-Logo sind nun erhältlich: Neben unserer schönen Schwarzach Einkaufstasche und unseren Einkaufswagenlöser mit Flaschenöffner können auch diverse neue Postkarten von Schwarzach ab jetzt im KOMM IN und auf dem Bauernmarkt am 24. September käuflich erworben werden.

Ihr geht auf einen Geburtstag und braucht noch ein Geschenk? Wie wäre es mit unserem Vesperbrett, das ihr anschließend nach Belieben dank unserer Einkaufsmöglichkeiten vor Ort bestücken könnt? Kurz beim Metzger eine Dose Wust gekauft, oder im Wildpark einen Honig? Dazu noch eine Schwärzicher Kaffee Mischung aus der Rösterei oder doch lieber Schwarzach Tee?
Auf so viel in Schwarzach kann man stolz sein, warum es auch nicht mit Stolz nach außen tragen?

Es werden weitere Artikel für euch in der nächsten Zeit bei uns eintreffen, wir halten euch auf dem Laufenden.